Für die Mitglieder des Vereins Niedersächsische Sportpresse (VNS) steht ein interessanter Termin an.
Der Hannoversche Rennverein (HRV) hat die Kolleginnen und Kollegen für 16. Mai 2017 um 16.30 Uhr auf die Galopprennbahn Neue Bult in Langenhagen bei Hannover eingeladen.

 

Bitte diesen Termin schon einmal vormerken. Winfried Leinweber hat nach der Ankündigung auf der Jahresversammlung dieses Treffen perfekt gemacht.
Bei dieser Veranstaltung wird uns Gelegenheit gegeben, einmal hinter die Kulissen bei einem interessanten Renntag zu werfen.
Das wird mit Sicherheit ein attraktiver Nachmittag, bei dem auch für Essen und Trinken gesorgt wird. Eine schriftliche Einladung wird, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, rechtzeitig zugesandt.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.